Vorstellung meiner Person

      

 

 

Mein Name ist Nadine Fastenmeier und ich wurde am 13.10.1989 in Vilshofen geboren. Ich bin verheiratet und Mutter eines Zwillingspärchens, das im Januar 2014 zur Welt kam. Zusammen  mit meiner Familie (zu der auch ein kleiner Yorkshire – Terrier namens Joy zählt) wohnen wir in unserer Doppelhaushälfte in Walchsing/Aldersbach.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Werdegang

 

1996 - 2000                                   Grundschule Alkofen

 

2000 - 2006                                   Columba-Neef-Realschule Neustift

 

2006 – 2009                                  Fachakademie für Sozialpädagogik Passau

 

            2006-2007                         1. Vorpraktikum im Kindergarten Arche Noah,

                                                         Vilshofen

 

            2007-2008                         2. Vorpraktikum an der Franz-Xaver-Eggersdorfer

                                                        Schule Vilshofen

 

2008                                               Abschluss staatlich geprüfte Kinderpflegerin

 

            2009                                   Praktika Kindergarten Alkofen, St. Franziskus Kinder-

                                                        krippe Passau, Kinder-und Jugendheim Hofkirchen

 

01/10 – 08/10                              Individualbegleitung an der Franz-Xaver-Eggersdorfer

                                                        Schule Vilshofen

 

09/10 – 01/14                              St. Severin Schule Passau (G-Bereich)

 

Seit 01/14                                      Elternzeit

 

März bis Juni 2016                       Qualifizierung zur Tagesmutter

 

 

Sonstiges:                                       Erste-Hilfe-Kurs für Kindernotfälle (April 2016)

 

 

 

Unser Familienhund Joy